The Marvel Crossover RPG

Wir sind ein Crossover RPG über einige Viele Marvel Filme. Wichtig ist wir sind ein FSK 16 RPG
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017 07:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 479

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Steckbrief Ororo Munroe (in Arbeit)
BeitragVerfasst: 2. Jul 2013 22:52 
X-Men

Steckbrief von Ororo Munroe

Rollenspezifisches:

Name: Ororo Munroe

Künstlername: Storm

Charakter:
-freundlich,
-diplomatisch,
-neugierig,
-mitfühlend,
-kontrolliert (selbstkontrolle),
-ehrlich,
-loyal,
-klaustrophobisch,
-liebt Pflanzen

Kraft: Sie hat die Fähigkeit das Wetter zu kontrollieren, was jedoch auch auf ihre Gefühle zurückgreift, also wenn sie wütend wird, kann es zu Stürmen und Unwettern kommen, daher hat sie mithilfe von Xavier einige Übungen erlernt, die ihr innere Ruhe geben.
Wenn sie traurig ist, kam es schon öfter vor, dass es im Zimmer regnet.
Sie kann die Moleküle der Luft so verändern, dass sie erstens jedes Wetter hervorbringen kann und zweitens kann sie den Wind so lenken, dass er sie trägt, somit kann sie auch fliegen.

Wesen: Held

Biografie: +
-10.4.86 in New York geboren, danach mit ihren Eltern nach Cairo gezogen
-1992 Eltern kamen bei einem Unfall ums Leben. Dabei wurde sie unter Trümmern des Hauses verschüttet, leidet seitdem auch an Klaustrophobie. Seitdem lebte sie auf den Straßen Cairos und wurde in eine Taschendiebgruppe von Kindern integriert. Sie lernte Diebstahl, Einbruch, um für sich selbst sorgen zu können
-2002, wurde mit 16 Jahren von Charles Xavier entdeckt und in der neu entstanden Schule für junge Begabte ausgebildet. Ist dort geblieben, als Professor tätig und erfüllt nun Aufträge im Namen der X-Men, setzt ihre Kräfte für die Ziele und das Gute ein.

Schreibprobe:

Schreibprobe: Es war noch früh am Morgen als Ororo ihren Dachboden mit eigenst angebautem Gewächshaus besuchte. Liebevoll kümmerte sie sich um ihre Pflanzen bis sie sicher war das jede genug Wasser und Sonne abbekam. Sie blickte einmal auf die Uhr. Montags um 9 begann der Unterricht für die Mutanten an Professor Xaviers Schule für junge Begabte. Ororo selbst, bei den Schülern besser bekannt als Professor Munroe kam nie zu spät. Sie war meist schon vor der Stunde anwesend um den jungen Mutanten mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können, so auch an diesem Morgen. Sie schulterte ihre Aktentasche und machte sich auf zum Kurs 3.11, Verwandlung.

Wer seid ihr?:

Name: Francesca

Über euch: Wurde geworben von meinen Super-Postern aus dem Bloody Fangs ;) RPG schreibe ich schon seit ich 13 bin doch viel Erfahrung mit Marvel hab ich nicht. Also hoffe das man hier nachsichtig mit mir ist wenn ich nicht gleich alle Hintergrundinfos zu den jeweiligen Charakteren parat hab :P

Betreff des Beitrags: Re: Steckbrief Ororo Munroe (in Arbeit)
BeitragVerfasst: 4. Jul 2013 21:23 
Donnergott

WOB

Betreff des Beitrags: Re: Steckbrief Ororo Munroe (in Arbeit)
BeitragVerfasst: 5. Jul 2013 11:16 
X-Men

dankeee seeeeeehr <3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde