The Marvel Crossover RPG

Wir sind ein Crossover RPG über einige Viele Marvel Filme. Wichtig ist wir sind ein FSK 16 RPG
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017 07:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1483

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Selina Kyle as Catwoman
BeitragVerfasst: 29. Jun 2013 18:56 
Offline
Catwoman
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 174
Geschlecht: weiblich
Bild


Steckbrief von
Selina Kyle as Catwoman


Rollenspezifisches:


Name: Selina Ana Kyle

Künstlername: 'Catwoman' oder 'The Cat'

Alter: 26 Jahre

Wohnort: Spider Man

Charakter: freiheitsliebend, charismatisch, klug, gerissen, loyal, lernfähig, schlagfertig, stark (physisch/psychisch), egoistisch, rechthaberisch, genusssüchtig, forternt, mitfühlend, sportlich, bestimmt, sarkastisch, ...

Kraft: geschickte Meisterdiebin, exzellent Athletin, übermenschliche Reflexe, Körperkraft und Schnelligkeit, katzenhafte Sinneswahrnehmungen, ...

Waffen: Peitschen; ausfahrbare, rasiermesserscharfe (Katzen-) Krallen; Kletterhaken

Wesen: Gelegenheitsheldin und Hobbyschurkin (vom beiden ein bisschen)

Biografie:
Selina Kyle wuchs in einem zerrütteten Elternhaus auf, und neben ihrer älteren Schwester Magdalena waren ihre einzigen Freunde die Katzen, die ihre Familie adoptiert hatte. Doch die beiden Schwestern schlugen unterschiedliche Wege ein: Während Magdalena Nonne wurde, rannte Selina mit fünfzehn von zuhause weg und landete schnell auf den Straßen von Gotham City.

Selina kam in ein Heim, wo sie jedoch die Hölle auf Erden durchmachte: Die sadistische Leiterin des Heimes quälte die Kinder, und die junge Selina wurde von ihr sogar fast getötet. Später konnte sie jedoch fliehen und schwor, sich nie wieder einsperren zu lassen, sondern ihr Leben stattdessen nach ihren eigenen Vorstellungen und Gesetzen zu gestalten.
Mit siebzehn fiel sie in die Hände eines Zuhälters namens Stan, der sie krankenhausreif schlug. Im Krankenhaus wurde ein Polizist namens Flannery auf sie aufmerksam, der dafür sorgte, dass sie von Ted Grant, alias Wildcat in verschiedenen Selbstverteidigungstechniken ausgebildet wurde.

Die Arbeit von Flannery und Grant wurde jedoch schon wenig später nahezu vollkommen zunichtegemacht, als Selina nach „Hause“ zurückkehrte und von Stan wieder in ihr altes Leben aus Verbrechen und Prostitution zurückgeholt wurde, aus dem sie sich nur mit Mühe wieder befreien konnte.
Während dieser Zeit entdeckte Selina auch ihr natürliches Geschick als Diebin. Sie war darin so erfolgreich, dass sie sich innerhalb kürzester Zeit in die High Society von Gotham „hocharbeiten“ konnte. Als Mitglied der reichen Oberschicht schloss die verführerische Schönheit „Freundschaft“ mit den reichsten und mächtigsten Männern Gothams, die später nicht selten ihre Opfer wurden.

Auf einer Millionärsparty lernte sie den Milliardär Bruce Wayne kennen, und die beiden merkten sofort, dass sie sich zueinander hingezogen fühlten. Unter anderen Umständen hätte aus dieser Beziehung vielleicht sogar etwas werden können, doch inspiriert durch das Erscheinen des geheimnisvollen Batman, entschloss sich Selina, als Catwoman ihre Beutezüge unter das Markenzeichen „Katze“ zu stellen. Sie legte sich ein ledernes Kostüm zu und rächte sich als erstes an Stan.

Obwohl Selina einen starken Willen besitzt und für gewöhnlich für sich bleibt, hat sie sich über die Jahre hinweg mehrerer junger Mädchen angenommen, von denen sie sich an sich selbst erinnert fühlt. Eines dieser Mädchen, Holly, hatte früher gemeinsam mit Selina für Stan gearbeitet. Selina übergab sie bald in die Obhut ihrer Schwester Magdalena. Später heiratete Holly und zog nach New Jersey, doch ihre kriminelle Vergangenheit holte sie schließlich ein und brachte ihr den Tod. Daraufhin rächte Selina ihren Tod. Später nahm sie sich der jungen Ausreißerin Arizona an und versuchte wie bereits bei Holly, ihr dabei zu helfen, sich ein neues Leben aufzubauen.
Ein besonderes Herz hat Selina auch nach wie vor für Katzen. Als sie einmal eine Katze aus dem Tierheim holen wollte, taten ihr die anderen Katzen so leid, dass sie sie kurzerhand ebenfalls mitnahm. Später kamen auch noch ein paar Streuner hinzu, und so gehen bei ihr mittlerweile mindestens neunzehn Katzen ein und aus.

Catwoman ist eine Vollblutdiebin, immer auf ihren eigenen Vorteil und ein gefülltes Bankkonto bedacht, aber noch mehr genießt sie den Nervenkitzel des aufregenden Katz-und-Maus-Spieles mit der Polizei und ihr freies Leben, das sie nach ihren eigenen Regeln gestaltet. Allerdings hat Catwoman auch ihre guten Seiten: Sie hasst es, jemanden zu verletzen, und hat ein Herz für Arme, Kranke und Schwache. Nicht selten kommt es vor, dass sie sich in Krisensituationen auf die Seite der Superhelden und den Gesetzeshütern schlägt.

Seit jeher balanciert sie so auf dem schmalen Grat zwischen „gut“ und „böse“.

Schreibprobe:


Schreibprobe:
Selina lief in gemächlichtem Tempo hinter der jungen Frau her, die in ihrem blauen Overall viel plumper wirkte, als sie eigentlich war.
Selina hingegen war mit ihrer kunstvoll zerrissenen Bluejeans, den ledernen Boots und dem figurbetonten Holzfellerhemd modisch auf dem neusten Stand wie immer. "Es ist selten, dass Leute so früh herkommen ...", sagte die Frau mit den aschblonden Haaren in einem trägen Tonfall und Selina hob hinter ihrem Rücken kurz ihre geschwungenen Augenbrauen.
"Was sie nicht sagen.", sagte sie und blieb neben ihr stehen, als sie ihr Ziel erreichten. "So hier sind sie ...", sagte die Frau und öffnete die Tür, die in einen kleinen Raum führte.
Selina ging an der Frau vorbei in das rechteckige Zimmer und hockte sich hin. Wenige Sekunden später kam auch schon die erste Katze auf Selina zu. Selinas grüne Augen betrachteten das Tier. Die Katze war schlank, hatte lange Beine und war fast völlig schwarz, bis auf eine weiße Stelle unter ihrem Kinn. Ein sanftes Lächeln umspielte Selinas Lippen als die Katze langsam aber bestimmt auf die zukam. Selina selber tat nichts bis die Katze sie erreichte. Das elegante Tier betrachtete Selina mit ebenso grünen Augen und blinzelte kurz, ehe sie anfing um ihre Beine zu streichen, erst dann hob sie eine Hand und strich der Schwarzen langsam über den Rücken.
Nach und nach, zeigten sich immer mehr Tiere, die in dem Raum des kleinen Tierheims untergebracht waren.

Nach einigen Stunden verließ Selina das Zimmer. Sie hatte sich entschieden. Die Frau war schon nach 10 Minuten gegangen und hatte etwas von 'was besseres zu tun' gemurmelt. Als ihr die Dame schließlich im Gang begegnete schien diese ziemlich überrascht, das Selina noch immer hier war.
"Und ... haben sie sich für ein Tier entschieden?", fragte sie schließlich nachdem sie Selina einige Augenblicke angestarrt hatte. Selina nickte nur kurz und sagte dann auf den fragenden Blick der Frau hin völlig ernst:
"Ja ... ich nehme sie alle!"

Wer seid ihr?:


Name: Dori

Alter: 23 Jahre

Über euch:

Träumer haben vielleicht keinen Plan ~ aber Realisten haben keine Visionen!

Life is a kind of art - you gotta paint it colorfull!

Bild

- ein Herz für Loony's -
!Helfen sie mit!
Spenden bitte unter loonyzoom und an die Twenty Two Produktion

# Charas #
Selina Kyle - Catwoman
Lillian Isley - Poison Ivy

... to be continued



Haii!

ich bin Loona (23, weiblich, 1,58m) aka Dori, aka Loony, aka Boony, aka Zoom, aka Calijo, aka aka ... ~
jetzt glaub ich habe ich ... iwie den Faden verlohren - wer war ich nochmal?!   :?
Ich habe am 01.02.90 Geburtstag und bin somit ein Wassermann (und das mit Leib und Seele!)
Ich spiele ziemlich gerne Spiele wie z.B. Aion, Tera, Guild Wars1 & 2 oder Rift ... auch wenn meine Chars oft und viel Blumen, Steine und Kristalle sammeln ... aber hey, Blumen sind cool und werden oft unterschätz!
Außerdem gibt es in Tera coole Items wenn man die Höchststufe im Sammeln erreicht, also: es lohnt sich! ;3
Wie man daran schon sehen kann steht für mich nicht das Lvl'n sondern der Genuss am Spiel im Vordergrund.
Außerdem schreibe ich seit ich 13 Jahre alt bin RPG's. Zuerst das ganz klassische Pen & Paper mit meinen Freunden in der Schule, später dann Play by Post RPG's in Internetforen. Meine Lieblings-Genres sind Fantasy und ein Mix aus Fantasy und R.L. ^^
Abgesehen davon mag ich ganz gerne End-Zeit-RPG's.


ich mag: nyo~ Ich liiiiiebe Katzen und alles was damit zu tun hat! (manche sagen auch, ich bin selber eine ... ein Kind aus der KiTa meinte mal zu mir: "Du bist in Katzen verknallt, stimmts!" Ich glaube DAS trifft es ganz gut! XD ).
Nun ... ich liebe meine kleine Katziis (Kitty Cat, Diva Molly, Ninja-Lily, Rocky the Rock), meine Mausis (Lynn, Cookie, Strike und Jax), meine Freunde (<3), F5 Taste, die drei ???, Schoki (und alles was damit zu tun hat), schlafen, Magic, RPG's, Mangas (Shonen Ai <333), Obst (vor allem: Bananen, Kirschen, Ananas, Wassermelone, Pfirsich, PinkLady Äpfel & Birnen), Geschichten schreiben, lesen, lachen, Tera zocken, Achterbahn fahren, Musicals (Starlight Express, Wicked, Ich will Spaß, Das Phantom der Oper, The Lion King, ...), The Sims 2/3, Disney, Fanta, Milch, alle Filme von und mit Michael'Bully'Herbig, die Farben: rot, lila, grün und rosa
und noch so einiges mehr ...
Außerdem komme ich aus dem besten, schönsten, tollsten Bundesland Deutschlad's: NRW *gröhl*
- wir sind das Ruhrgebiet -

Außerdem liebe ich Serien wie: True Blood, Heroes, Criminal Minds, Supernaturel, The Big Bang Theory, The new normal, Psych, Monk, Little Britain, Scrubs, Two and a half men, Kalkofes Mattscheibe, X-Factor, neoParadise, Joko gegen Klaas, TV-Total, Rent a Pocher, Elton VS Simon, Schlag den Raab, Merlin, ONCE, Grimm, Surface, The Tribe, Victorious, Mummies Alive!, Mighty Ducks, Gargoyles ...

Meine L.L.-Bücher sind: Dancing Jax, Das Phantom, Vor der Elfendämmerung, Die Elfen, Der kleine Hobbit, Harry Potter, Die Tribute von Panem, Mercy - Souljacking, Starters, Cassia und Ky, Die Stadt der verschwundenen Kinder, Das Lied der Dunkelheit, Die Säulen der Erde, Schattenjagt, Ugly - Pretty - Special - Extra, Daughter of Smoke and Bone, Black Daggert, Eragon, Eona Drachentochter, Die Drachen, Nachtmahr, Bram Stoker's Dracula, Vampyr, Das Bildnis des Dorian Gray, Dr. Jekyll und Mr. Hyde, Seelen, Momo, ...

Also von L.L.-Filmen wollte ich eig. nicht erst anfangen ... es sind einfach vieeeel zu viele! Aber dennoch:
X-Men, Batman, Watchmen, Catwoman, The Breakfast Club, Ironman, Man of Steel, Fantastic4, Königin der Verdammten, Van Helsing, Underworld, Priest, Legion, Blade, Ultra Violet, Inception, Butterfly Effect, Die Tribute von Panem, Der Herr der Ringe, Der kleine Hobbit, Harry Potter, Robin Hood, Der seltsame Fall des Benjamin Button, After Earth, Sherlock Holmes, Prestige - die Meister der Magie, Underworld, 4.3.2.1., Die fabelhafte Welt der Amelié, Die Unendliche Geschichte, Big Fish, Stolz & Vorurteil, 96 Hours, In Time, Men in Black, I am legend, The Book of Eli, From Hell, Sleepy Hallow, Wenn Träume fliegen lernen, Lemony Snicket – rätselhafte Ereignisse, Die Brücke nach Terabithia, Pitch Perfect, Edward Scissorhands, Das wandelnde Schloss, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Das letzte Einhorn, Seelen, Disney <3 ... ect.

... ich sag doch, es sind viel zu viele!!!  ><
(und die Hälfte habe ich bestimmt vergessen)

Was ich gar nicht ab kann ist Bollywood ... sorry Indien!

Meine L.L. -Musik wäre z.B.: die Ärzte, Donots, Manowar, Korn, The BloodHoundGang, Wise Guys, Avril Lavigne, Katy Perry,


ich mag nicht: früh aufstehen, Tussen, Streit, Liebesschnulzen, Kitsch (nun ja ... nur manchmal!), Gemüse, schlechte Laune, Langeweile (iwie bekomme ich die immer für umsonst zum Leben dazu Oo), alles was kalt ist - außer Eis!, lernen, Sachen erklären, Schapps, warten, Wind der meinen Pony zerstört, meine Locken, ...

Was ich und meine Freunde immer wieder feststellen müssen ist, das ich ein ziemlicher Magnet von Freaks bin ... aber da sagen sie immer 'gleich und gleich gesellt sich gern' *zirp*
unglaublich oder ... dabei bin ich doch nicht verrückt!!! Oo
(*im Kreis renn und an Stein nag* ... damn schon wieder kein Erdbeergeschmack!!!)
ich weiß nicht was diese Wesen veranlasst immer zu mir zu kommen ...
(Freak: *Loony seh* ohhh eine von uns! hallooo! *hinrenn*)
aber ... ich sag mal, so wird es wenigstens nie langweilig XD

Sprüche/ Zitate die das Leben erheitern:
"Darauf verzichtet, etwas im Netz erneut nachzuschlagen, aus Angst, die Google-Mitarbeiter könnten mich für doof halten."

"Hach ja, heute könnte eigentlich mal wieder was erotisches bis pornöses in meinem Schlafzimmer passieren."

"Gute Party! Jetzt zwei Aspirin, durchsauge, die Spülmaschine einräumen und das tote Reh irgendwie entsorgen!"

"Je weniger Zeit für den Einkauf, desto mehr Oma an der Kasse!"

"Plan B: Hände über dem Kopf zusammenschlagen und schreiend im Kreis rennen!"


Wo ich noch so bin:
(mehr auf Anfrage ~ )
Facebook
MSN
Skype
Polyvore
Team Speak
YouTube
Spontacts
+ einige RPG-Foren (ja, ich bin ein Sucht - Poster und stehe dazu ;3)


so 1,5% meiner Persönlichkeit sind hiermit offiziell verkündet ...
LG Loony <3


Big P.S.:
Seit dem 07.07.2011 bin ich ganz offiziell eine ausgelernte MFA!
*stolz sei*

_________________
Don't tell me, what to do ...
Bild


Zuletzt geändert von Selina Kyle am 29. Jun 2013 21:58, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Selina Kyle as Catwoman
BeitragVerfasst: 29. Jun 2013 19:20 
Offline
Donnergott
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 184
Wohnort: Asgard
Geschlecht: männlich
Sieht ja schon mal super aus Dori :D

Wenn du willst stell den Wohnort in Spider Man ich denke das würde zu Catwoman passen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Selina Kyle as Catwoman
BeitragVerfasst: 29. Jun 2013 19:21 
Offline
Catwoman
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 174
Geschlecht: weiblich
Ui Danke ^ . ^

Ja, in dem Punkt war ich etwas überfragt XD
Danke ^^

_________________
Don't tell me, what to do ...
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Selina Kyle as Catwoman
BeitragVerfasst: 29. Jun 2013 21:51 
Offline
Catwoman
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 174
Geschlecht: weiblich
So der Steckbrief wäre fertig :3

_________________
Don't tell me, what to do ...
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Selina Kyle as Catwoman
BeitragVerfasst: 30. Jun 2013 10:40 
Offline
Donnergott
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 184
Wohnort: Asgard
Geschlecht: männlich
Super steckbrief :*

Bist auf jedenfall angenommen :*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Selina Kyle as Catwoman
BeitragVerfasst: 30. Jun 2013 10:45 
Offline
Shadow Cat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 184
Wohnort: Xavier's School for Gifted Youngsters
Geschlecht: weiblich
Jaaa, der ist echt super der Stecki :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bin auf der Suche nach...
BeitragVerfasst: 10. Aug 2017 16:06 
Offline
Menschen

Registriert: 07.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Germany
Geschlecht: nicht angegeben
Hey Leute, ich suche nen hubschen Online Shop mit schonen und exklusiven Bekleidung. Kein Oma Shop statt dessen fur ne junge Frau...ich meine jetzt nicht sowas wie H&M stattdessen etwas, dass eventuell nicht soviele wissen. Wer hat nen Tipp?
Danke im Vorraus fur eure Antworten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker