The Marvel Crossover RPG

Wir sind ein Crossover RPG über einige Viele Marvel Filme. Wichtig ist wir sind ein FSK 16 RPG
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017 07:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 149

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Katherine Pryde
BeitragVerfasst: 26. Jun 2013 16:21 
Shadow Cat

Steckbrief von Katherine Pryde

Rollenspezifisches:

Name: Katherine Pryde

Künstlername: Shadowcat (Ihr Spitzname unter Freunden ist aber eigentlich eher „Kitty“)

Charakter:
- nett und freundlich
- manchmal etwas frech
- mutig
- bereit für das was sie will und für das, an was sie glaubt, zu kämpfen
- steht immer zu ihren Freunden (loyal und vertrauensvoll)
- kann sich einer neuen Umgebung/ einem neuen Umfeld nicht so schnell anpassen/ daran gewöhnen

Kraft: Phasing (sie kann durch Gegenstände, Wände...laufen/fassen und dabei sogar andere Menschen mitnehmen), nur durch Adamantium zu gehen fällt ihr schwer, da es für Kitty schmerzhaft ist und schwere Schäden zurück bleiben könnten

Wesen: Kitty ist eine Mutantin

Biografie:
- geboren am 04.09. in Alaska
- mit fünfzehn Jahren fiel sie zum ersten Mal durch den Fußboden
- sie fragte sich was mit ihr los ist und konnte es nicht kontrollieren
- ein paar Monate später fiel sie erneut durch den Boden, bis in den Keller, und bricht sich dabei ein Bein
- daraufhin wollten ihre Eltern sie weggeben, da es ihnen unheimlich wurde, allerdings entschieden sie sich dagegen und schlossen Kitty stattdessen im Haus ein
- als sie fast sechzehn Jahre alt war, entdeckte Charles Xavier ihre Fähigkeit
- er besuchte die Familie und machte sich ein umfassendes Bild von Kitty
- Xavier wollte sie auf seine „Schule für Hochbegabte“ holen, doch Kittys Eltern waren zunächst dagegen
- schließlich stimmten die Eltern aber doch zu, da Kittys Gabe immer unkontrollierbarer wurde und sie inzwischen durch fast alles hindurch griff
- in Xaviers Institut fühlte Kitty sich zunächst nicht wohl, da sie ihre Heimat, den Schnee und das Eis vermisste
- im Krieg der Mutanten gegen die Menschen und andere Mutanten wurde Kitty schließlich zu einem X-Men Mitglied

Schreibprobe:

Schreibprobe:
Gelangweilt lag Kitty auf ihrem Bett und starrte an die Decke. Konnte dieser Tag noch öder werden? Die Welt stand kurz davor unterzugehen und sie musste hier liegen und sich ausruhen. Seufzend drehte sie sich auf die linke Seite und starrte nun das Poster an ihrer Wand an. Allerdings nahm sie es nicht wirklich war. Als Katherine es nicht länger in ihrem Bett aushielt, stand sie schließlich auf. Vorsichtig steckte sie ihren Kopf durch die geschlossene Tür und schaute nach rechts und links um zu gucken, ob sich jemand auf dem Gang befand. Dies war, zu ihrem Glück, nicht der Fall. Also trat sie schnell ganz durch ihre Zimmertür hindurch und machte sich vorsichtig auf den Weg zur Küche.

Wer seid ihr?:

Name: Rike... aber nennt mich Riri ;)

Alter: 16, aber fast 17 (genauso wie die liebe Katherine :D )

Über euch: Hm..was soll ich sagen? Ich bin ein ganz normales Mädchen. Lese, schreibe, telefoniere und reite gerne und ahcja, ich geh auch gern mal shoppen. RPG Erfahrung habe ich, da ich noch auf einigen anderen Foren bin und ich bin nun hier die Kitty, da meine Vorgängerin "gekündigt" hat :D

Betreff des Beitrags: Re: Katherine Pryde
BeitragVerfasst: 26. Jun 2013 16:32 
Donnergott

Sehr hübscher Stecki Kitty :D

hast du super hinbekommen und da du ja Admin bist bist du schon angenommen aber um das alles formeller zu machen.

WELCOME ON BOARD :*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde