The Marvel Crossover RPG

Wir sind ein Crossover RPG über einige Viele Marvel Filme. Wichtig ist wir sind ein FSK 16 RPG
Aktuelle Zeit: 18. Dez 2018 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 281

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Was geschah vor Unserem Story beginn?
BeitragVerfasst: 8. Jun 2013 12:14 
Offline
Donnergott
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 184
Wohnort: Asgard
Geschlecht: männlich
Iron Man:
Tony Stark, Milliardär und Inhaber von Stark Industries, wurde auf seiner Geschäftsreise entführt. Keiner wusste wo er war nicht mal Tony. Dazu kam auch noch das er von seiner Eigenen Rakete getroffen wurde und Splitter dieser sich den Weg zu seinem Herz suchten. Doch was keiner erwartet hatte Tony wurde gerettet. Mit einem Selbstgebauten Kampfanzug konnte er sich befreien. Wieder zuhause hat er einen Neuen Kampfanzug gebaut um die Welt vor bösem zu beschützen. Dabei entdeckte er seine Liebe für Virginia „Pepper“ Potts seiner Assistentin.
Doch nun nach dem er sein Neustes Projekt den Stark Tower fertig gestellt hat muss er sich mit anderen Helden zusammenschließen um die Welt zu retten.

Thor:
Thor, Donnergott, der auf seinem ersten Erden besuch wieder zu seiner Kraft finden musste und dabei lernte was es heißt würdig zu sein. Ist auf die Erde zurück gekehrt um Loki seinen Bruder aufzuhalten. Den Loki will die Erde zerstören und somit auch Thors Liebe Jane Foster und ihre Freunde. Bei dem Versuch Loki aufzuhalten kommen ihm aber auch andere Mächte entgegen mit denen er es nicht aufnehmen kann. Seine Einzige Wahl ist es mit Tony Stark und anderen Helden zusammen arbeiten und die Welt zu retten.

Spider Man:

Peter Parker war ein Unscheinbarer Fotograf bis er von einer Genmanipulierten Spinne gebissen worden war und zu einem Helden wurde. Ein Held der allen als Spider Man bekannt war. Nachts und Teils auch am Tage bekämpft er das Böse um die Guten zu schützen aber nun ist auch seine Welt bedroht und er muss sie retten. Demnach ist auch seine Einzige Wahl einem Team außergewöhnlicher Menschen beizutreten und das Böse zu besiegen.
Captain America:
Nach langer Gefangenheit im Eis wurde Captain America oder wie er normalerweise heißt Steve Rogers endlich von SHIELD Agenten befreit. Nun in der Neuen Zeit die Ihm unbekannt ist muss er sich zu Recht finden und seine Stärke Neu Entdecken. Doch Lange hat er keine Zeit mehr den der Erde droht der Untergang und nur Außergewöhnliche Menschen können sie retten. Und Captain America muss sie anführen den Ohne den First Avenger wären sie nichts.

Hulk:

Bruce Banner oder sollte ich Lieber Hulk sagen? Bruce Banner war ein ganz normaler Mann bis ein Experiment mit Gamma stahlen daneben ging. Seit dem Tag verwandelt er sich unter großer Aufregung immer wieder in den Grünen und alles zerstörenden Hulk.
Doch was passiert mit Bruce oder dem Hulk wenn die Welt am Rande der Zerstörung steht?
Genauso wie die anderen Helden muss auch Bruce anfangen im Team zu arbeiten und sich zu kontrollieren um die Welt zu retten.

X-Men:
Mutanten. Sie leben unter uns Ohne dass wir es wissen. Viele von ihnen können ihre besondere Gabe verstecken aber andere nicht. Logan besser bekannt als Wolverine hat sich den X-Men angeschlossen und muss nun mit ansehen wie die Welt immer weiter zu Grunde geht. Verantwortlich dafür sind aber nicht die Mutanten wie alle sagen sondern höhere Mächte. Die X-Men versuchen diese immer wieder aufs Neue zu bekämpfen aber es gelingt ihnen nicht und nun ist der Letzte Ausweg um ihre Rasse zu erhalten der Zusammenschluss mit anderen Helden aber es gestaltet sich schwerer als gedacht.

Fantastic Four:
5 Menschen auf einer Raumstation eine Unbekannte Wolke und neue Helden sind geschaffen aber auch ein Schurke. Während Dr. Reed Richards versucht eine Lösung für ihr Problem zu finden freunden sich die anderen außer Ben mit ihrer Situation an.
Als Dr. Richards es geschafft hat eine Maschine zu bauen um die Gen-Mutation rückgängig zu machen nutz Dr. Doom Ben aus um ihn Schwach zu machen. Er entführt Dr. Richards der aber von Seiner Liebe gerettet werden konnte und so bekämpften die Fantastischen Vier Dr. Doom.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker