The Marvel Crossover RPG

Wir sind ein Crossover RPG über einige Viele Marvel Filme. Wichtig ist wir sind ein FSK 16 RPG
Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017 02:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 824

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Loki & Azazel - Der Weg ist das Ziel
BeitragVerfasst: 6. Aug 2013 12:34 
Offline
Menschen
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Asgard natürlich, was für eine Frage..
Geschlecht: männlich
Loki sah sich um. Er war nicht so oft in dieser Welt und doch hatte diese primitive Umgebung, diese primitiven Lebewesen etwas faszinierendes an sich. Seinen Stab festhaltend, schritt er mit langen Schritten durch den Raum, in dem er sich befand. Magneto, ein er der sogenannten Mutanten, die sich selbst für eine höhere Lebensform hielten, hatten ihm diesen Raum zur Verfügung gestellt und hatte ihn einigermaßen bekannt gemacht mit seinen Leuten. Sie schienen dasselbe Ziel zu haben, denn auch diese Mutanten verabscheuten die Menschen. Entweder über sie herrschen oder sie vernichten, da war es, denn eine neue Lebensform löschte doch die alte aus. Das war eine einfache Art der Evolution.
Im gegenüber befand sich ein Mutant mit roter Haut, ungewöhnlich, wie Loki fand, doch nicht gerade hässlich. Endlich jemand der sich auch äußerlich von diesen Menschen soweit unterschied, dass er als etwas anderes erkannt wurde.
„Dich nennt man also Azazel, nicht wahr?“ gab er in einem fragenden Ton von sich, eher um ein Gespräch anzufangen, wurde ihm dieser Mutant doch bereits von Magneto beschrieben. Doch wer wäre er schon, wenn er nicht auch Angaben überprüfte?
„Wir haben wohl ein ähnliches und vor allem kombinierbares Ziel, wenn du mir richtig beschrieben wurdest. Sage mir, was zeichnet dich aus, außer.. nun ja, seinem Aussehen?“ fragte er weiter. Vielleicht war es ganz gut, erst einmal zu hören, was der andere als seine eigenen Stärken ansah, bevor Loki entschied, ob es die Mühe wert war, den Geist dieses Wesen umzukehren, zu einem guten Diener zu machen, oder ob er wie Magneto mit freiem Geist weiter existieren konnte, wenn die Ziele wirklich zu vereinen waren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loki & Azazel - Der Weg ist das Ziel
BeitragVerfasst: 12. Aug 2013 07:56 
Offline
Azazel
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 59
Wohnort: eigene Dimension
Geschlecht: männlich
Er redete nicht viel unnützes Zeug zwischendurch. Das war auch etwas, das zu seien Beschreibungen gehörte, doch das meinte der kleine gott da vor ihm nicht.
er nickte knapp militärisch bei der Frage zu seinem Namen ud gab das knappe "Da" von sich, das j schon davon rührte, dass er in den Americanischen Gefilden nicht immer zu Hause war.
"Kombinierbare Zeile...nicht zu leugnen. Wir sind hier Götter, du woanders, warum bist du hier her gekommen? Oh und...ich will nicht beleidigen...Magneto sagt, du bist in ordnung, aber das ist für mich kein Grund dir gleich alles über mih zu erzählen. Ich töte gut, wenn es das ist, was du meinst." erklärte er vorsichtig, zurückhaltend.

" Wenn du mir etwas bietest, auch gern für dich...das ziel ist wichtig, und da haben wir ja schon festgestellt, das wir ähnliche haben.

"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loki & Azazel - Der Weg ist das Ziel
BeitragVerfasst: 21. Sep 2013 20:24 
Offline
Menschen
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Asgard natürlich, was für eine Frage..
Geschlecht: männlich
“Oh... nein, du verstehst mich nicht, mein Freund.. Ich bin nicht in meiner Heimat ein Gott, sondern ein Herrscher. HIER bin ich ein Gott, weil ich so viel mehr kann und so viel mehr weiß, als ihr es tut. Im Vergleich zu mir, seid ihr Mutanten die Menschen und die Menschen sind wie Ameisen... Nun ja, also das erhebt euch schon über den normalen Menschen, doch längst hebt es euch nicht auf eine Stufe mit mir.” erwiderte Loki und grinste ein wenig selbstsicher. Nein, er brauchte hier gewiss nicht nach der Bezahlung fragen und solche Fragen eben beantworten. Wenn es dieser Magneto sagte, dass seine Leute etwas taugten und er sie leben lassen sollte, dann hätte das sicherlich einen Grund.
“Wir verhandeln hier nicht über einen Preis, den ich zahlen soll, damit man das tut, was ich möchte.. Nein, vielmehr verhandeln wir über euer Leben, was ich tun kann, um es zu schonen. Versteh mich nicht falsch, mein roter Freund.. Ich habe keine Veranlassung dazu, dich persönlich zu töten oder dich auch nur im Geringsten für mich arbeiten zu lassen, doch muss man sich ja schließlich mit dem arrangieren, was man bekommen kann, nicht wahr? Man sagte mir, es gibt hier eine Gruppe, die sich selbst XMen nennen oder so ähnlich.. Ebenso fungieren, oder so ähnlich wie diese Shield Leute, die sich angeblich versammelt haben, um das Böse aufzuhalten... und so ein Quatsch... Ich möchte einfach mehr über diese Leute erfahren. Nun meine Frage: Kannst du mir dabei helfen oder bist du unnütz für mich?”


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loki & Azazel - Der Weg ist das Ziel
BeitragVerfasst: 21. Sep 2013 20:49 
Offline
Azazel
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 59
Wohnort: eigene Dimension
Geschlecht: männlich
Geduldig hörte sich die größenwahnsinnigen Gedankengänge des Irren mit dem Skurrilem Helm an. Seufzte und dachte einen kurzen Moment nach ehe er ihm antwortete.

" Ein kleiner zeitlicher Fehler, aber ansonsten okay für mich. Du BIST hier kein Gott...keiner kennt dich. Du willst hier einer werden, hab ich nichts gegen und ja ich kann dir helfen etwas über die Leute in Erfahrung zu bringen aber bedenke das ich kein Mensch bin, keine deiner Ameisen. Zu einem Gott wird man hier, wenn man angebetet wird. Respektiert und später in deinem Fall wohl zu recht Gefürchtet von den Menschen. Aber erkundige dich über die Religion, die Alten Bräuche vom Schamanen und Kirchen und du wirst meine Abbildungen und meine Namen weit häufiger finden als die deine!
Allerdings erhebe ich keinen Wunsch daran als Gott betitelt zu werden oder gar der ein zigste oder höchste zu sein, deswegen wirst du mich auch nicht als Konkurrenz haben oder sehen...aber den Fakt über uns musste ich dir noch eben sagen und nun können wir darüber reden wie ich am besten deine Infos beschaffen kann. meiner Meinung nach im Inneren ihrer Einrichtung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loki & Azazel - Der Weg ist das Ziel
BeitragVerfasst: 21. Sep 2013 21:00 
Offline
Menschen
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Asgard natürlich, was für eine Frage..
Geschlecht: männlich
Noch immer war auf Lokis Gesicht eher ein selbstzufriedenes Grinsen zu erkennen als dass er beeindruckt wäre von dem, was diese Rothaut hier zu sagen hatte. Das war also der vorherige Gott? Nun, das zeigte einfach nur die Beschränktheit der Leute, die sich hier Einwohner nannten. Die Erde war ein merkwürdiger Ort, hatte er bereits bei seinen vorherigen Besuchen erfahren.
Doch sollte Azazel sich ruhig in Sicherheit wiegen. Ob er wirklich hilfreich wäre, würde Loki alleine entscheiden. Informationen beschaffen über die Fähigkeiten und die einzelnen Mitglieder dieser komischen Gruppierung.. Nun ja, das konnte ja nicht so lange dauern.. Vielleicht eine halbe Stunde oder so.
“Meinetwegen.. Dann bist du eben der veraltete Gott dieser Welt und ja.. Bescheiden noch dazu. Sehr gut im griff hattest du diese Leute aber nicht, oder? Nun, das wird sich ja nun ändern. Ja, in deren Einrichtung klingt gut. Dann mal los... oh und solltest du versuchen, mich zu hintergehen, dann wirst du sehen, was für Konsequenzen das haben wird, mein Freund.”
Dann fiel ihm etwas ein. So ganz unrecht hatte Azazel ja nun auch nicht. Er selbst war hier unbekannt und das musste er erst einmal ändern. Den Ameisen zeigen, dass nun jemand gekommen war, der mit einem Tritt ihren Hügel zerstören könnte.
“Sage mir... wie ist der schnellste Weg bekannt zu werden? Brauchen die Menschen denn wirklich alle sieben Kontinente? Ich könnte einen zerstören, dann wäre ich wohl bekannt, oder?”


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loki & Azazel - Der Weg ist das Ziel
BeitragVerfasst: 21. Sep 2013 21:22 
Offline
Azazel
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 59
Wohnort: eigene Dimension
Geschlecht: männlich
"Ich bin nicht veraltet und kein Gott in dem Sinne, doch es gibt mehr Menschen die den Teufel anbeten als es Menschen gibt die den Sohn oder Stiefsohn eines Gottes anbeten, den es vor Jahrhunderten in einigen kalten Regionen im Norden gegeben hatte" erklärte er erst und atmete durch. So viel geredet hatte er schon lange nicht mehr und er fand es mühselig dem anderen immer alles wie ein Lehrer einem fünfjährigen erklären zu müssen.
Er sollte lieber über die Wertigkeit und den Sinn des Wortes: Freund nachdenken ehe er ihm so nannte und dann solche überheblich ätzenden Schoten brachte. Doch den verzogenen Bengel zu erziehen war nicht seine Aufgabe!

" Nein, das würde zu weit gehen und den Beigeschmack haben- Wildsau ohne Intelligenz. Willst du das? Ein Event was von vielen Medien besucht wird, wie ...die Oscar - Verleihung oder so... wenn du dort auftauchst und zu den Leuten redest wird das live in die ganze Welt übertragen und gleichzeitig in alle Sprachen übersetzt. " schlug er vor....Intelligenz hatte der grünliche Gott also nicht gepachtet, gut, da konnte er aushalfen.

" Dir ist bekannt, nehme ich an, das die Menschen unterschiedliche Sprachen haben?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loki & Azazel - Der Weg ist das Ziel
BeitragVerfasst: 21. Sep 2013 21:30 
Offline
Menschen
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Asgard natürlich, was für eine Frage..
Geschlecht: männlich
“Weitgehend bekannt... ich war lange Zeit nicht mehr hier und über meinen Vater solltest du vielleicht kein Wort verlieren. Du weisst nämlich nichts über meine Familieverhältnisse, würde ich mal meinen.” erwiderte er und drehte dann seinen Stab ein wenig nachdenklich, ehe er ihn wieder fester in seiner Hand ergriff.
“Ich dachte übrigens, dass es der Höflichkeit entspricht ein Sie mit dem Du zu vertauschen. Nun ja, damit konnte ich eh nie viel anfangen. Also, die Oscarverleihung? Was denkst du? Dass ich in die Showbranche einsteigen möchte? Aber die Idee mit dem Fernsehen als Medium ist gar nicht mal schlecht, darüber werde ich nachdenken und du, mein Freund solltest dir Gedanken darüber machen, wie du es am besten anstellst, bei den Leuten, den XMen und Shield einzusteigen, nicht wahr?” meinte er und lief ein paar Schritte durch den Raum. Es war für Loki einfacher, sich zu bewegen, statt immer nur auf einem Fleck zu stehen. Lange Zeit musste er auf einen Fleck bleiben und gefallen hatte ihm das nicht.
“Über Mythologie zu sprechen ist reichlich sinnlos.. Ich hatte auch nicht vor, diese auszuüben... nur meinen Anteil an dieser Welt möchte ich nun langsam mal einholen.. Das ist alles.”


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loki & Azazel - Der Weg ist das Ziel
BeitragVerfasst: 21. Sep 2013 21:58 
Offline
Azazel
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 59
Wohnort: eigene Dimension
Geschlecht: männlich
Dazu nickte Azazel einfach nur, sich ein kleines Grinsen aber nicht verkneifend. Irgendwie hatte er doch was an sich, was ihm gefiel. Der war doch mal als Zielscheibe für Feinde geeignet.
"Meine Vorbereitungen und ..das Nachdenken über die X Man ist schon beendet. Ich weiß was ich wie mache!" erklärte er.knapp.
Er ließ den anderen ein wenig gehen und verfolgte ihn lediglich mit dem Blick.
" Die Verleihung ist nur die Bühne für dich!2 erklärte er noch kurz.
" Wenn sonst nichts mehr ist...." verabschiedete er sich und verschwand in einer Qualmwolke aus rot schwarzem Schwefel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker